IfP Düsseldorf steht für qualitativ hochwertige Weiterbildung

PMI® Authorized Training Partner

Ein PMI Authorized Training Partner ist ein Trainingsanbieter, der durch das PMI® als Anbieter für Vorbereitungskurse auf die PMP®-Zertifizierung geprüft und genehmigt wurde. Das ATP-Programm wurde vom Project Management Institute (PMI)® entwickelt um die professionelle Weiterbildung von Projektmanagern sicherzustellen und stellt eine Art Gütesiegel dar. Die verwendeten Schulungsunterlagen wurden durch das PMI® entwickelt und um eigene Unterlagen ergänzt.

Neben der Organisation haben die Dozenten ebenfalls ein strenges Prüf- und Ausbildungsverfahren des PMIs durchlaufen und haben den offiziellem Authorized Training Partner Instructor Badge erhalten.

Das ATP-Programm wurde vom Project Management Institute (PMI)® entwickelt um die professionelle Weiterbildung von Projektmanagern sicherzustellen und stellt eine Art Gütesiegel dar.

Kontakt

Haben Sie noch Fragen?

+49 211 30187938
info(at)ifp-duesseldorf.de
Zum Kontaktformular