Your training documents: you have the choice!

THE IFP-TABLET

As a participant in our PMP® on-site courses, you have the choice whether you prefer to have your training material in a classic print version (incl. USB stick) or on the IfP tablet.

If you opt for the IfP-Tablet, you will receive a functional tablet at the beginning of the training course, tailored to your needs, with all the training materials you need for your course and your preparation for the upcoming PMP® exam.

Take advantage of the opportunity to access many PMP® apps, which make your preparation easier and allow you to conveniently access a variety of exercise questions. To have full access to the Google Play Store, you need a Google Account.

Make the right decision

You decide how you can best participate in our training courses. Therefore, it should be noted that our IfP tablet offers other ways to follow our preparation courses, but cannot completely replace the possibilities of the classic print version.

Take the opportunity to decide for yourself how you can best benefit from our preparation courses. If you choose our IfP tablet, you will not incur any additional costs and of course you may keep the device.

For a surcharge of 200,-€ you also have the possibility to purchase both the classic print version of the training material and the IfP tablet.

Technical Support

For technical questions and problems, please contact the manufacturer

For warranty and guarantee the legal regulations apply.

Contact

Open questions?

+49 211 30187938
info(at)ifp-duesseldorf.de
To contact form

Ihre Schulungsunterlagen: Sie haben die Wahl!

Das IfP-Tablet

Als Teilnehmer an unseren PMP®-Vorbereitungskursen haben Sie die Wahl, ob Sie Ihre Schulungsunterlagen lieber in klassischer Printversion (inkl. USB-Stick) oder auf dem IfP-Tablet haben möchten.

Entscheiden Sie sich für das IfP-Tablet, erhalten Sie zu Beginn der Schulung ein funktionsbereites und auf Sie abgestimmtes Lenovo Tab 3 7 Essentials mit sämtlichen Schulungsunterlagen, die Sie für die Ihren Kurs und Ihre Vorbereitung auf die anstehende PMP®-Prüfung benötigen.

Nutzen Sie die Möglichkeit, auf viele PMP®-Apps zurückzugreifen, die Ihnen die Vorbereitung erleichtern und es Ihnen ermöglicht auf eine Vielzahl an Übungsfragen bequem zu zugreifen. Um vollen Zugriff auf den Google Play Store zu haben, benötigen Sie ein Google-Konto.

 

Treffen Sie die richtige Entscheidung

Sie entscheiden, wie Sie am besten an unseren Schulungen teilnehmen können. Daher sei auch darauf hingewiesen, dass unser IfP-Tablet andere Möglichkeiten bietet, unseren Vorbereitungskursen zu folgen, aber die Möglichkeiten der klassischen Printversion nicht vollständig ersetzen kann.

Nutzen Sie die Möglichkeit für sich zu entscheiden, wie Sie von unseren Vorbereitungskursen am besten profitieren können. Wenn Sie sich für unser IfP-Tablet entscheiden, fallen für Sie keine zusätzlichen Kosten an und Sie dürfen das Gerät selbstverständlich behalten.

Gegen einen Aufpreis von 200,-€ haben Sie außerdem die Möglichkeit, sowohl die klassische Printversion der Schulungsunterlagen als auch das IfP-Tablet zu erwerben.


Technischer Support von Lenovo Deutschland

Bei technischen Fragen und Problemen wenden Sie sich bitte an den Lenovo Support.

Für Garantie und Gewährleistung gelten die gesetzlichen Bestimmungen.

Kontakt

Haben Sie noch Fragen?

+49 211 30187938
info@ifp-duesseldorf.de
Zum Kontaktformular